am 13. Dezember 2013 - um 19:00 Uhr
Startseite

Weihnachtsturnier 2013 im SKS !!!

Gute Beteiligung und tolle Preise

Zum diesjährigen Weihnachtsturnier konnte unser dynamischer Spielleiter, Kai Müller-Kreth, gestern 23 Spielerinnen und Spieler begrüßen.

Nachdem sich alle Teilnehmer mit einer köstlichen Suppe gestärkt hatten, ging es an die Bretter. Hier zeigte ein in Bestform spielender Jörg Kähmann (Foto) sein Können und gewann in souveräner Manier. Jörg kam auf 6,0 Punkte, gab nur zwei Remis ab und blieb als Einziger ohne Niederlage. Mit einem Punkt weniger kam die "jagende Meute" mit Ralph Sandkamp, Stefan Wickenfeld, Benjamin Reinholz und Jenny Leveikina ins Ziel. Besonders erwähnenswert noch das Abschneiden von Karina Kowalczyk (3,5 Punkte - Platz 15) und Altmeister Friedhelm Bonk (3,0 Punkte - Platz 17).

Danke an die Organisatoren! Das Weihnachtsturnier war wieder ein besonderes Highlight im SKS!

Spielort

Sportzentrum Falkschule
in Herne-Börnig
Castroper Str. 184 /
Eingang : An der Linde
Veranstalter:
SK Herne-Sodingen 1924
Anfahrtsskizze:
im PDF-Format

Archiv
  Rückblick 2012
  Rückblick 2011
  Rückblick 2010
  Rückblick 2009
  Rückblick 2008
  Rückblick 2007
 © SK Herne-Sodingen 1924 e.V.